Über mich

 

 

Ich bin Andrea! 

Ich bin Weltverbesserin, Physiotherapeutin, Mama, Unternehmerin, Köchin, Freundin, Genießerin, Vorbild, Kursleiterin, Kind, Optimistin, Shiatsu-Praktikerin und ewig Schülerin.

Für ein langes und gesundes Leben brauchen wir eigentlich nur dem Vorbild der Natur zufolgen und auf unser Bauchgefühl hören.

Es lohnt sich dahin ZURÜCK zu kommen, denn ich bin überzeugt, dass wir alle das intuitive Wissen in uns haben uns selbst zu helfen und zu heilen.

Leider wird durch viele verschiedene äußere Umstände ein großer Teil unserer Intuition verschüttet.

Ich hatte schon immer eine gute Verbindung zu meinem Bauchgefühl und möchte gern anderen helfen, dies wieder "auszugraben".

Durch meine Erfahrung mit der TCM (Traditionell Chineschische Medizin) sehe ich, dass die Ursache sehr oft wo ganz anders entsteht als die Beschwerden dann tatsächlich auftreten. Deshalb ist ein ganzheitlicher Ansatz bei der Suche nach der Ursache für Deine Beschwerden notwendig um nachhaltig gesund und glücklich zu sein.