FAQ

Antworten auf Deine wichtigsten Fragen!

Der Kurs ist richtig für Dich, wenn 

- Du schon lange Zeit oder immer mal wieder Rückenschmerzen hast und diese los werden möchtest

- Du Dich besonders im Bereich des Rücken, aber auch am restlichen Körper in Deiner Beweglichkeit eingeschränkt fühlst und Du Dich endlich wieder frei bewegen möchtest

- Du nicht viel Zeit hast, aber trotzdem etwas gegen Deine Beschwerden tun möchtest

- Du bereit bist die Verantwortung für Dich und Deine Gesunheit in die eigene Hand zu nehmen

- Du Dir getraust in den Schmerz hineinzuspüren und etwas in Deinem Leben zu verändern

Der Kurs selbst dauert 5 Wochen.

In diesen 5 Wochen arbeiten wir sehr intesive an der Körperwahrnehmung um die Ursache für Deine Beschwerden aufzuspüren.

Nach den 5 Wochen solltest Du natürlich weiterhin regelmäßig etwas für Dich und Deinen Rücken tun. Doch wird der Zeitaufwand dafür sehr gering sein, wenn Du erst einmal herausgefunden hast, an welcher Stelle es Sinn macht effektiv die richtige Übung anzuwenden.

Ja, natürlich bekommst Du Hilfe. Du kannst in unserer Kurs-Facebook-Gruppe Fragen stellen und Dich in der Gruppe austauschen.

Außerdem gibt es ein Mal in der Woche eine Frage-Antwort Rund bei der wir auf aktuelle Befindlichkeiten und eventuell auftretenden Schwierigkeiten individuell eingehen können.

Die Bereitschaft etwas anders zu machen als bisher reicht völlig aus! ;-)

Der Preis steht noch nicht fest, aber ich bin mir sicher, dass es bezahlbar sein wird! :-)